Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich das ihr hierher gefunden habt - ob absichtlich oder aus Versehen^^

Nun möchte ich mich einmal vorstellen. Ich heiße Sabrina, bin verheiratet und habe 2 kleine Töchter. Ich komme aus einem beschaulichen Städtchen im Harzrandgebiet.


Da ich schon eine Zeit Häkel und Stricke war der Schritt zum Nähen gar nicht mehr so weit und so habe mich dafür entschieden dieses Hobby im Mai 2015 zu bestreiten.

Und da ich nun einmal gerne teile, habe ich mich ebenfalls entschieden diesen Blog hier zu starten um meine Erfahrungen und Werke mit euch zu teilen.

Ich würde mir sehr wünschen, wenn ihr hier fleißig kommentiert und mir einige Tipps und Kniffe hinterlasst damit ich besser werde und dieses weitergeben kann.

So lange Rede kurzer Sinn... ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meiner Seite beim Stöbern!

1 Kommentar: