Samstag, 15. August 2015

1,2,3 - alles dabei...

Da meine große Tochter einen TipToi-Stift und diverse Bücher, Tiere und Puzzle besitzt und sie die gerne überall mit hinnimmt, gab es immer ein ewiges Gesuche bis alles beisammen ist - meistens fehlt der Stift.

Nun habe ich beim Stöbern im Internet eine super Idee zu einer TipToi-Hülle gesehen. Die Anleitung dazu findet ihr bei Berlinährin in ihrer Facebook-Gruppe. Sie ist sehr anfängerfreundlich und schnell gemacht. Man kann sie auch leicht individualisieren.

Ich habe die Tasche allerdings ein wenig abgewandelt, da ich den Stift in einer Zusatztasche auf der Hülle haben wollte. Ebenso habe ich ein kleines Täschchen für Zubehör (sprich Batterien und Kopfhörer) vorne angebracht.



Die Hülle bietet Platz für 4 Bücher, Stift und Zubehör. Somit hat man immer ordentlich Auswahl dabei und man kann (eigentlich) nichts mehr verlieren...

Habt ihr diese auch schon einmal genäht? Oder wie habt ihr dieses Problem gelöst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen