Freitag, 16. Oktober 2015

Schön kuschelig

Wie gesagt, die kalte Jahreszeit rückt immer näher und in den Kleiderschrank meiner Kinder ist eher noch alles auf warme Tage eingestellt.

Nun war ich letztens auf dem Stoffmarkt und habe mir wundervollen Sweat gekauft, mit dem Hintergedanken daraus Hoodies für meine Kinder zu nähen. Nun habe ich ein wunderschönes Schnittmuster für einen Kapuzenpulli bei Rosile gefunden.

Also ran an die Nähmaschine und losgeschnitten. Ich dachte erst das der Pulli seine Zeit braucht bis er fertig ist, aber dann habe ich ihn an einem Abend tatsächlich fertig genäht. Er ging doch recht schnell von der Hand und sieht trotzdem nach was aus.

Meine Tochter hat ihn gleich am nächsten Morgen angezogen und jedem im Kindergarten davon erzählt, dass diesen tollen Pulli die Mama genäht hat. *Stolz*

Den zweiten Pulli für meine Kleine habe ich schon in Produktion, denn auch sie wartet schon sehnsüchtig auf ihren Kuschel-Pulli.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen