Montag, 6. Juli 2015

Die Geburtstagsüberraschung - total gelungen...

So endlich kann ich euch mein neuestes Werk präsentieren. Meine Cousine hatte Geburtstag und ich wollte ihr eine kleine Freude machen und habe mich an mein Maschinchen gesetzt.

Herausgekommen ist eine Schnabelina Bag in Mini als kleine Handtasche.

Da ich die Tasche heute erst verschenkt habe, konnte ich sie euch natürlich nicht zeigen, da die Gefahr bestand, dass meine Cousine es sieht und schon Bescheid weiß. Sie hat sich über die Tasche wahnsinnig gefreut und dass war die schönste Bestätigung für mich.

Den Stoff habe ich von Alles für Selbermacher bestellt. Einmal in Blutorange und in Orange mit weißen Punkten. Sie lassen sich super verarbeiten und ich bin sehr zufrieden.

Hier nun ein paar Fotos für euch:


kleine Reißverschlußtasche

aufgesetzte Tasche mit Reißverschluß


Innen ist eine Aufteilung von zwei Fächern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen