Montag, 8. Juni 2015

Eine kleine Börse

Huhu und willkommen zurück,

heute möchte ich euch die Geldbörse Reini ans Herz legen. Da mir der Stoff von meinem Taschenorganizer so gefiel und ich noch etwas passendes für die Tasche machen wollte, war das die passende Gelegenheit dazu.

Es gibt 3 verschiedene Varianten das Portemonnaie zu verschließen und ich habe mich dazu entschieden es mit einem Druckknopf zu tun. Dieses erschien mir am langlebiger als ein Klettverschluss und einen Schnapper hatte ich gerade nicht zur Hand.

Da ich ziemlich dünnen Stoff hatte, habe ich diesen komplett mit H 250 verstärkt. Das ist zwar etwas fummelig beim wenden aber es ist stabiler. Auch eine Premiere ist das ich das erste mal einen Endlosreißverschluss eingefädelt habe. Dieses ist gar nicht so schwer wie ich es mir vorgestellt habe. Wer wissen möchte wie es geht, kann es sich hier ansehen.




Wie findet ihr sie? Sendet mir doch auch eure Bilder zu und hinterlasst ein Kommentar. Ich freue mich immer darüber...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen