Sonntag, 14. Juni 2015

Handyhüllen überall...

So nun möchte ich euch mal wieder schreiben,
ihr kennt ja bestimmt aus meinem letzten Posts die Geldbörse und den Taschenorganizer den ich genäht habe. Ich hatte noch diesen tollen Stoff hier liegen und dachte mir, dass ich ja eine Handytasche gebrauchen könnte. Man sieht sie ja überall ob Socke oder Hüllen und da mir die aber noch nicht perfekt gepasst habe, war mein Handy immer ungeschützt.

Nun wie es der Zufall will hatte ich sogar das Schnittmuster in meinem Ordner liegen. Ich hatte es mal ausgedruckt und für spätere Zwecke abgelegt. Das Schnittmuster ist von BeeKiddi und heißt Beehandy. Es ist wirklich schnell und einfach zu machen.

Hier ist meine erste Variante für mich:














Sie hat eine kleine Außentasche und einen Reißverschluss hinter dem auch noch eine Tasche versteckt ist. Meine Mutter und mein Bruder waren davon so angetan, dass sie gleich bei mir bestellt haben. Und flux habe ich den Wunsch erfüllt und das ist daraus geworden:

Diese hier ist schlicht geblieben für meinen Bruder



Und hier die für meine Mutter. Ich habe sie mit einem Zierstich aufgepeppt.


Habt ihr auch eine Handytasche genäht? Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Foto oder ein Kommentar hinterlasst 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen