Dienstag, 16. Juni 2015

Mein erstes Tshirt. Hip hip hurra!

Wie beim letzten Post schon erzählt, bin ich in Sommerlaune und ich wollte gerne einmal ein Tshirt nähen.

Als Schnittmuster habe ich  Autumn Rockers von Mamahoch2 genommen, das ist eigentlich ein Raglan-Pullover aber ich habe die Ärmel einfach kürzer geschnitten. Die Anleitung zu dem Tshirt findet ihr hier.

In der Anleitung sind die Ärmel allerdings sehr kurz und ich habe mich für ein Mittelding entschieden, so dass die Ärmel bis zu den Ellenbogen gehen.

Langsam bekomme ich Routine im Nähen und so habe ich für dieses Projekt keine ganze Stunde gebraucht. Es geht wirklich RatzFatz und sieht zudem auch noch toll aus.




Oder was meint ihr? Habt ihr auch schon mal diese Schnittmuster genäht? Welche Stoffkombination habt ihr gewählt? Schick mir eure Fotos oder schreibt einfach ein Kommentar unten rein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen