Montag, 8. Juni 2015

Endlich Ordnung in den Taschen

Hallo ihr süßen, ich freue mich das ihr wieder hier reingeschaut habt.

Wer kennt das nicht, in meinen großen Taschen herrscht immer Chaos und wenn ich mal etwas suche oder die Tasche wechseln muss, dauert es eeeeeewig bis ich was gefunden habe. Und als ich das Internet nach Inspirationen durchsuchte bin ich auf den Taschenorganizer "Kalium" von Textilrausch gestoßen. Ich war begeistert von diesem Organizer und konnte gar nicht erwarten ihn endlich nachzunähen.

Er ist wirklich ziemlich einfach zu nähen, wer allerdings Videoanleitungen bevorzugt, dem kann ich nur das Video von Haus mit dem Rosensofa nahelegen. Sie erklärt sehr gut und man kann es Stück Stück nachnähen.

Es passt oben ein Terminplaner in der Größe A5 hinein oder wie in meinem Fall ein Tablet. Vorne kommen ein paar Stifte rein und allerlei Krimskrams. Einmal habe ich die Vordertasche in zwei Taschen aufgeteilt und einmal in drei, so habe ich genug Platz in allen Größen für viel Krimskrams. Jetzt muss ich einfach nur den Organizer aus meiner Tasche nehmen und habe alles bei der Hand was wichtig ist und muss nicht mehr kramen.

Habt ihr ihn auch schon einmal genäht? Wenn ja dann würde ich mich über ein Bild freuen. Hinterlasst auch gerne ein Kommentar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen